Ihr Profi für Flughafentransfer

und Chauffeurservice

 

Herr Max H. Heynen aus Remscheid:

Meine Frau und ich haben den Chauffeurservice und Transfer zu Flughäfen und Restaurants bereits oft genutzt. Jeder Einsatz verlief mit bester Zufriedenheit. Herr Hörner erweist sich als stilvoller und umsichtiger Fahrer, die Fahrzeuge sind sauber und gepflegt, die Preise mehr als akzeptabel. Insgesamt immer eine Empfehlung.

 

Frau Richter aus Solingen:

Das Unternehmen TCS-Hörner bietet den Rundum-Sorglos-Service, extrem saubere Fahrzeuge, immer pünktlich, flexibel in der Terminplanung und symphatische diskrete Fahrer. Eine vorbildliche Erreichung von Kundenzufriedenheit.

 

Herr Lüdorf aus Solingen:

Meine Frau und ich möchten und auf diesem Wege nochmals bedanken für den tollen Service, den Herr Hörner für unseren Flughafentransfer geboten hat. Er war auf die Minute pünktlich, die Fahrt sehr angenehm und die Fahrzeuge sehr gepflegt. Vielen Dank also nochmals. Wir werden bei Bedarf gerne auf Sie zurück kommen.

 

Herr A. Fülling aus Solingen:

Ich nutze den Airport Shuttle Service von Herrn Hörner seit Jahren. Er ist stets pünktlich, sein Wagen immer sauber und gepflegt. Absolute Empfehlung !

 

Herr M. Galioto aus Solingen:

Wir haben den Service für einen Flughafentransfer in Anspruch genommen. Hat alles sehr reibungslos funktioniert. Vielen Dank !

 

Herr H. Hähner aus Solingen:

Ich habe den Service von Herrn Hörner unterschiedlich genutzt. Als Flughafentransfer, als Transferservice und als Abendshuttle für meine Hochzeit. Ich war immer sehr zufrieden. Herr Hörner ist stets pünktlich und zuvorkommend gewesen. Das Fahrzeug entspricht der gehobenen Ausstattung und macht einen sehr gepflegten Eindruck. Herr Hörner fährt sicher und souverän. Ich kann seine Dienste wärmstens weiterempfehlen.

 

Junkerwerk Linder GmbH & Co KG aus Solingen:

Sehr geehrter Herr Hörner, gerne bestätigen wir Ihnen, dass wir mit Ihren Chauffeur- und Transferleistungen sehr zufrieden sind. Besonders Schätzen wir die Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und die immer sehr gepflegten Fahrzeuge. Mit freundlichen Grüßen A. Linder

 

Herr W. Hain aus Solingen:

tcs-hoerner, nicht nur ein Fahrservice, sondern ein Flughafentransfer und Chauffeurservice der Extraklasse. Wer Zuverlässigkeit und gepflegtes Auftreten bevorzugt, ist hier richtig. Gepflegte Fahrzeuge, unaufdringliche Unterhaltung und absolute Termintreue haben wir erlebt. Unsere erste Wahl.

 

Frau Niemeyer aus Solingen:

Schon mehrfach sind wir, mein Mann und ich, von Herrn Hörner zum Flughafen gefahren und abgeholt worden. Wir waren sehr zufrieden mit seiner Zuverlässig- und Pünktlichkeit. Noch am vergangenen Wochenende, als wir - nach den chaotischen Verhältnissen auf dem Flughafen Korfu- in Düsseldorf genervt eintrafen, war es eine reine Freude für uns, Herrn Hörner pünktlich am Ausgang stehen zu sehen. Wir werden Herrn Hörner für jede Fahrt zum Flughafen buchen !!

 

Eheleute K & D Böttcher aus Solingen:

Wir haben die Dienste von Herrn Hörner zu unserer Hochzeitsfeier in Anspruch genommen. Fahrt des Brautpaares zum Veranstaltungsort und wieder nach Hause, als Shuttleservice für unsere Gäste zur Feier und wieder nach Hause. Ein sehr freundliches und seriöses Auftreten, sowie Pünktlichkeit und eine unkomplizierte Abwicklung waren ebenso gegeben wie ein sehr gepflegtes Fahrzeug. Unsere Gäste waren über den Service genau so begeistert wie wir. Wir danken nochmals auf diesem Wege und können Herrn Hörner nur weiterempfehlen.

 

K. Krämer aus Solingen:

Hallo Herr Hörner, gerne bestätige ich Ihnen meine Zufriedenheit. Ihr Service + Betreuung sehr gut. Sicherheit, Komfort + Pünktlichkeit ebenfalls sehr gut. Ich werde Sie auf jeden Fall weiter empfehlen. Viel Erfolg weiterhin.

 

Herr Lehmann aus Solingen:

Ich habe schon mehrmals den Flughafentransfer des Herrn Hörner in Anspruch genommen. Pünktliche Abholung von zu Hause und vom Flughafen haben gefallen, ebenso die ruhige Fahrweise und das saubere Auto.

 

Familie S. Gross:

Super netter Service. Obwohl wir mitten in der Nacht abgeholt werden mussten, war Herr Hörner super pünktlich, er ist ein sehr gewissenhafter Fahrer und vor allem sehr freundlich. Gerne nehmen wir seine Dienste bei Bedarf wieder in Anspruch.